100%

Response Rate

<24h

Response Time

Sabine W.

Career coaching , Systemisches (Business) Coaching

München, Deutschland

About Me

Ich blicke auf fast zwanzig Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Branchen und auf unterschiedlichste Positionen zurück. Dadurch ist ein breiter Erfahrungshintergrund entstanden: Ich durfte die Luft der Einzelunternehmung ebenso schnuppern wie die der Großkonzerne, ich kenne die Welt der Banken und Versicherungen, der Lebensmittelindustrie und der IT-Dienstleistungen. In meiner aktuellen Position in einer Unternehmensberatung wende ich vor allem mein Expertenwissen in Sachen Projekt- und Change-Management an. Besonders interessiert haben mich während all meiner Berufsjahre die menschlichen Aspekte der Zusammenarbeit: Wie funktioniert die Zusammenarbeit auf verschiedenen Hierarchieebenen am besten? Was führt zu Mobbing? Wie begegnet man demotivierten Kollegen? Wie werden Motivation und Loyalität erhalten und gefördert?


Education

Zertifizierter Business Coach MBS Munich Business School Ausbildung konzipiert nach Prof. Dr. Albrecht, MBS Munich Business School und nach den Qualitätsrichtlinien der anerkannten Coaching-Verbände DBVC, ICF, QRC.


Experience

Branchenerfahrung: IT-Dienstleistungen, Banken, Versicherungen, Automobilzulieferer, Lebensmittelzusatzstoffe, Möbelindustrie Führungserfahrung (in kleinen Teams), Assistenzerfahrung, Sachbearbeitung, Projekt- & Changemanagement


Industry Experience

Car Industry, Banking, Food, Furniture, Management Consultancy, Insurance


Languages

I can coach in: Deutsch, English


My online profiles