100%

Response Rate

<24h

Response Time

Michael S.

Executive Coaching

Koblenz, Deutschland

About Me

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie meine Klienten mit nur wenigen Anregungen zu eigenen Lösungen für ihre Anliegen gelangen. Es bereitet mir Freude, Menschen ein Stück Weg zu begleiten und deren Fortschritte zu erleben.


Education

Ich bin Diplom-Pädagoge, selbsständiger Verhaltenstrainer, Mediator und Coach. Meinen Beruf übe ich seit 30 Jahren mit viel Freude und Erfolg aus. Ich berate in vielfältigen Lebensthemen, Krisen und Menschen im Beruf, die Orientierung suchen. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie meine Klienten mit nur wenigen Anregungen zu eigenen Lösungen für ihre Anliegen gelangen. Es bereitet mir Freude, Menschen ein Stück Weg zu begleiten und deren Fortschritte zu erleben.


Experience

Meine Klienten profitieren aus meinen Erfahrungen im privaten Coaching; im beruflichen Coaching bin ich über drei Jahrzehnte mit den unterschiedlichsten Anliegen und Situationen vertraut. Ob es berufliche Neuorientierung oder Schwierigkeiten im Tem waren, ob Konfliktsituationen, die Vorbereitung einer Trennung oder das Hineinwachsen in komplexe Führungssituationen: Kaum ein Thema, welches ich nicht begleitet habe.


Industry Experience

Car Industry, Chemical Industry, Conputer and Network Security, Services, College, Industrial Automation, Food, Machinery, Engineering , Metallurgy / Processing, Telecommunications


My Interests

Zeitgeschichte, Psychologie, meine Familie und mein Hund.


Languages

I can coach in: Deutsch, English


Member of the following associations

VMMT (Verband der Management & Marketingtrainer) Mediationsforum Koblenz e.V.


My online profiles