100%

Response Rate

<24h

Response Time

Janina W.

Executive Coaching , Self-development

Frankfurt, Deutschland

About Me

Die Funktionsweise und Mechanismen der Welt und ihrer Menschen haben mich schon immer fasziniert. Ich lasse mich immer wieder von der Herausforderung begeistern, vorhandenes Potential bestmöglich zu nutzen und kluge Veränderungen anzustoßen! Ich begleite daher Unternehmen und Einzelpersonen mit Leidenschaft für Menschen, mit dem Glauben an das Potential in jedem Einzelnen und einem integral-agilen Ansatz auf Ihrem persönlichen Weg.


Education

Diplom-Kauffrau aktuell parallele Promotion zum Thema Agile Enterprise Fachzertifizierungen: ITIL Foundation v3, PRINCE2 Foundation, SAFe 4.0 Agilist


Experience

>7 Jahre Erfahrung in der IT Strategie Beratung, umfassende Teamleitungserfahrung Workshops, Moderation, Vorträge, Schulungen Durch Projekte auf allen Führungsebenen und Führung teils mehrere Teams parallel kenne ich selbst die Herausforderungen einer Führungskraft, aber auch der einzelnen Mitarbeiter. Ebenso sind mir die Herausforderungen einer Work-Life-Balance bei sehr hoher Arbeitsbelastung und Reisetätigkeit sehr gut bekannt. "Höher, schneller, weiter" bietet aber meist nur eine kurzfristige Antwort, die langfristig an den Ressourcen und Voraussetzungen für ein gutes Leben zehrt. Vor diesem Kontext kenne und verstehe ich die Herausforderungen meiner Klienten aus eigener Erfahrung und nicht nur von außen.


My Interests

Was Menschen in Ihrem tiefsten Inneren bewegt und wie sie ihre eigenen Fähigkeiten und Stärken langfristig positiv nutzen können. Organisationen, vor allem die Veränderungsprozesse in Organisationen. Yoga, Yogaphilosophie und andere philosophische Ansätze (z.B. Ken Wilber), die nicht von einer "richtigen, besten" Antwort ausgehen, sondern mehrere Wahrheiten zulassen und positiv und achtsam auf den Menschen und seine Umwelt schauen.


Languages

I can coach in: Deutsch, English


My online profiles