100%

Response Rate

<24h

Response Time

Gregor W.

Privat Coaching

Köln, Deutschland

About Me

Die wichtigsten Themen des Lebens - eigene Werte und Ziele, zwischenmenschliche Beziehungen, Selbstmanagement und Zeitmanagement, die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit, die aktive Gestaltung der Karriere sowie Außenwirkung und Selbstmarketing - sind nicht immer einfach und transparent. Jedoch kann mit dem richtigen Ansprechpartner vieles leichter und effizienter werden. Es bereitet mir große Freude, meine Klienten auf ihrem Lebensweg zu unterstützen und zu ihrem persönlichen Erfolg beizutragen. Neben klassischen Coaching-Themen wie der persönlichen Weiterentwicklung, Zielerreichung, Gesprächsvorbereitung, Entscheidungsfindung sowie Krisenbewältigung stärke ich die Persönlichkeit meiner Klienten und zeige ihnen, wie sie ihr Leben aktiv und selbstbestimmt gestalten können. Pragmatisch, lösungsorientiert und umsetzbar. Im Einklang mit ihren individuellen Werten, Wünschen und Zielen.


Education

Master der Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) Personal und Business Coach (zertifiziert) Psychologischer Berater (zertifiziert) Diplom Wirtschaftsmathematiker Mitglied im Deutschen Fachverband Coaching Siegelträger "Qualität - Transparenz - Integrität" des "Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V"


Experience

Seit 2015 unterstütze ich meine Klienten bei ihren Fragestellungen zur proaktiven Lebensgestaltung, Persönlichkeitsentwicklung und Außenwirkung.


My Interests

Psychologie, Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Außenwirkung sowie Selbstmarketing


Languages

I can coach in: Deutsch


Member of the following associations

Deutscher Fachverband Coaching (DFC)


Published Work

https://quality-lifestyle.de/blog/


My online profiles