Areas of Expertise

Culture shock, Career planning, Life vision, New professional challenges, Confidence

Description

Seit Jahren beschäftige ich mich mit Menschen, mit unseren Wünschen, unseren Träumen, unseren Planen und wie wir arbeiten, um sie zu erreichen. In meinem Theaterhintergrund habe ich mich täglich mit Charakteren beschäftigt, wie sie das erfüllen, was sie sich wünschen, bewusst oder unbewusst. In diesen Stücken gab es immer ein Ende und die Perspektive war rückblickend. Was mich im Coaching fasziniert, ist die Fähigkeit, in Echtzeit zu führen und zu steuern, wie ich meine Ziele verwirkliche, Wie ich mit Veränderungen in meinem Leben umgehe und wie ich selbst durch die navigiere, wie ich der Held in meiner Geschichte werde. Mit Methoden aus den systematischen Coaching und Methoden aus der Theaterwelt werden wir gemeinsam auf das Ziel hinarbeiten. Ich fordere Sie auf, aus der Komfortzone herauszugehen, den Sprung zu nehmen, Angst zu haben und trotzdem die Veränderung zu machen Ich lade dich ein, zu handeln, nicht zu versuchen, nicht zu reden, nur zu tun.

Location I coach at and price per hour, net (from)

  • €130.0Book now
  • €100.0Book now