Elke F.

Stressmanagement

München, Deutschland
  • Benify
100%

Response Rate

<24h

Response Time

About Me

Coaching & Beratung für kreative Köpfe Seit mehr als 20 Jahren ist die kreative Branche meine Heimat. Von der klassischen Werbeagentur bis zum mehrjährigen Abstecher in die Welt der bewegten Bilder in meiner Geschäftsleitungsposition bei der Postproduktion Das Werk. Unter anderem war ich hauptverantwortlich für die Bereiche HR, Marketing, Projektmanagement und Finanzen. Diese kreative und bunte Welt hat mich und meine berufliche Erfahrung geprägt und das möchte ich nicht missen. Im Laufe der Zeit wurde es für mich immer wichtiger Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung professionell unterstützen zu können und habe eine Weiterbildung zum Systemischen Business Coach gemacht. Für mich ist ein besonders achtsamer Umgang mit sich selbst unglaublich wichtig, um in dieser schnellen, immer digitaleren und fordernderen Welt seinen Platz zu finden und dabei gleichermassen erfolgreich und glücklich zu sein.


Education

Zertifizierter Systemischer Business Coach (BCCP BRIDGEHOUSE Certified Coaching Professional) Zertifizierter Stressmanagement Trainer (§ 20 SGB V) Kursleiter für Progressive Muskelentspannung nach Edmund Jacobson (PME/PMR – § 20 SGB V) Design Thinking - Agile Methoden (Brainbirds)


Experience

Ich blicke auf langjährige Erfahrung als Führungskraft, Berater und Projektmanager im Bereich Werbung, Marketing und Management zurück. Dabei konnte ich umfangreiches Wissen zu Unternehmensstrukturen, Prozessen und besonders zu zwischenmenschlicher Kommunikation und deren Anforderungen und auch Problemen sammeln. Diese Erfahrung und auch das Verständnis für besondere branchenspezifische Gegebenheiten bringe ich für Sie in mein Coaching ein. Seit 2015 arbeite ich als Systemischer Coach und biete neben Stressmanagement-Beratung auch Entspannung nach Jacobsen und Meditation an.


Industry Experience

Internet, Marketing & Advertising, Online Media, Broadcasting & Television, Theater / Stage / Cinema


My online profiles