100%

Response Rate

<24h

Response Time

Julia W.

Confidence

Merzig, Deutschland
  • Benify

Areas of Expertise

Self-confidence - self-esteem, Exude confidence, Self-worth, Self-esteem and self-responsibility, Selbst-Bewusstsein, Self-acceptance

Description

Hallo, ich bin Julia und ich unterstütze Frauen auf ihrem Weg zu mehr Selbstvertrauen. Das mache ich, weil ich aus eigener Erfahrung weiß, wie unentspannt und schwierig ein Leben ohne Selbstvertrauen sein kann. Seit 2008 habe ich schon einer ganzen Menge Frauen zu mehr Selbstvertrauen verholfen. Ich wünsche mir, dass sich Frauen mit meiner Hilfe in Zukunft alles zutrauen! Willst Du auch bald dahin? -Du willst Dich einfach sicher und wohl in Deiner Haut fühlen. -Das Wort „Nein“ wird ab sofort zu Deinem Wortschatz gehören. -Du möchtest auf Menschen zugehen, Dich auf sie einlassen können ohne jedes Deiner Worte und Gesten hinterfragen zu müssen. -Du willst in einem Gespräch mit dem anderen Geschlecht unbefangen plaudern können. -Deine Meinung zu sagen, ohne Angst vor Ablehnung oder davor kritisiert zu werden, soll total normal werden. -Im Berufs- und Privatleben kannst Du Dich jeder Situation souverän stellen und auf Dich und Deine Fähigkeiten vertrauen. -Ziele zu definieren und zu erreichen ist für Dich ein Klacks! -Du hast keine Angst mehr zu versagen. Wenn etwas mal nicht klappt, so ist das auch ok. -Du sorgst gut für Dich, ohne schlechtes Gewissen. -„Peinliche“ Situationen lächelst Du einfach weg. Alleinsein macht Dir keine Angst mehr. -Du fühlst Dich einfach hammermäßig selbstbewusst und hast den Eindruck, nichts kann Dich mehr umhauen. -„Ich bin wertvoll!“- Ein schöner Gedanke, oder? Ich begleite Dich dahin mit meiner eigenen Erfahrung und der aus fast 10 Jahren Coaching- Praxis. Wie gehen wir vor? -->Wir klären natürlich gemeinsam die Schritte auf Deinem Weg zu mehr Selbstvertrauen! -->Einfache Übungen helfen Dir Dein Selbstvertrauen im Alltag zu trainieren. -->Formulare und Checklisten sorgen dafür, dass Du Deinen Fortschritt immer vor Augen hast. Im Laufe der Zeit entsteht so ein kleines „Workbook“. -->Ich bin an Deiner Seite. Du kannst auf meine Unterstützung zählen! Alles geht in Deinem Tempo voran, aber ich sorge dafür, dass Du am Ball bleibst 😉 Also leg los! Bis bald! Deine Julia von Selbstvertrauen für Frauen

Location I coach at and price per hour, net (from)