100%

Response Rate

<24h

Response Time

Markus J W.

Life Coach

Berlin, Deutschland
  • Benify

About Me

Präsent | Authentisch | Intuitiv | 2008 bekam mein Leben einen befreienden Richtungswechsel. Seit dieser Zeit begleite ich Menschen mit großer Freude, telefonisch oder in meinen Räumlichkeiten. Dabei kombiniere ich in meiner hauptberuflichen Tätigkeit als »Emotional Thrive Coach« die Erkenntnisse der Wissenschaft mit den Methoden der Bewusstseinsentfaltung und Meditation. Als Dienstleister wirke ich mit Klienten die dies für ihre persönliche Weiterbildung nutzen, gegebenenfalls in ihre Arbeit mit Menschen und vor allem in ihr Leben bringen wollen. Als neugieriger Mensch habe ich großes Interesse am Erforschen und der Umsetzung meiner eigenen Entfaltung. Habe ich dein Interesse geweckt? Kontaktiere mich zu einem kostenfreien Erstgespräch ...


Education

Mein Spezialgebiet an der Fakultät für Psychologie und Bewegungs-Wissenschaft: Positive Psychologie. Meine Ausbildungen starteten 2001 mit dem Wunsch die Ursachen unserer Lebenswirklichkeit zu erforschen. Ein inspirierender Mentor war unter anderem der Diplom Psychologe Robert T. Betz, in dessen Team ich heute noch als empfohlener Transformations-Therapeut aktiv tätig bin.


Experience

Derzeit kann ich auf einen Erfahrungsschatz von über 800 erfolgreichen Coaching-Einheiten mit 100 Klienten/innen zurückgreifen. Deren Erfolgsberichte und Rückmeldungen kannst du auf meiner Homepage nachlesen. www.markusjwimmer.com


My Interests

Beauty of Nature, Achtsame Bewegung, Inspirierende Reisen, Organische Architektur, Natürliches Design, Intuitive Meditation, Freudvolle Begegnungen, Innovative Projekte


Languages

I can coach in: Deutsch, English


Organisations


My online profiles