Denis D.

Coaching for entrepreneur

Berlin, Deutschland
  • Benify
100%

Response Rate

<24h

Response Time

About Me

Ich bin ein Macher. Wir reden über etwas oder jemanden... dann wird dieses Ziel sofort umgesetzt, die Person kontaktiert und das ganze umgesetzt. Lachen und gute Laune ist wichtig, vor allem aber Geschwindigkeit. Bist du zu langsam wirst du vom Markt und der Zeit gefressen. Für mehr... Kontaktiert mich einfach :-)


Education

Ich weise kein Studium, keine Zertifikate oder ähnliches vor... Immer "learning by doing" In meinen Referenzen tauchen Firmen auf wie Bayer, Mercedes Benz, AXA, Maserati, Lamborghini, EnBW und viele mehr... Die Firmen und Optionen in deinem Leben Fragen nicht nach deiner Ausbildung sondern nach Leistung und Vorteilen welche du Ihnen bringst. Natürlich kann ich nicht die Arbeit eines Maschinenbauers oder Piloten übernehmen, doch können diese Leute ohne einen Job oder einen gut formulierten und klaren Arbeitsauftrag auch nicht machen ;-) Der Dirigent und die Kommunikation, der Spaß an Arbeit treibt mich nach vorne.


Experience

Immer "learning by doing" In meinen Referenzen tauchen Firmen auf wie Bayer, Mercedes Benz, AXA, Maserati, Lamborghini, EnBW und viele mehr... Die Firmen und Optionen in deinem Leben Fragen nicht nach deiner Ausbildung sondern nach Leistung und Vorteilen welche du Ihnen bringst. Natürlich kann ich nicht die Arbeit eines Maschinenbauers oder Piloten übernehmen, doch können diese Leute ohne einen Job oder einen gut formulierten und klaren Arbeitsauftrag auch nicht machen ;-) Der Dirigent und die Kommunikation, der Spaß an Arbeit treibt mich nach vorne.


Industry Experience

Customer Service, Car Industry, Banking, Conputer and Network Security, Services, Retail, Wholesale, Import Export, Process Management, Tax / Auditing, Management Consultancy, Venture Capital & Private Equity, Insurance


My Interests

Neues erschaffen und kreieren Helfen, ich helfe sehr gerne


Languages

I can coach in: Deutsch, English, Polskie, Español


Member of the following associations

BVMW


Published Work

Für sowas habe ich keine Zeit :-D