Sandra K.

Professional and career planning

Berlin, Deutschland
  • Benify
100%

Response Rate

<24h

Response Time

About Me

Hallo! Ich heiße Sandra Kaul und bin systemischer New Work Coach. Ich habe mir auf die Fahnen geschrieben, die #workliferomance, also den „romantischen“ Einklang zwischen Berufs- und Privatleben mit meinen Coachees individuell zu erarbeiten. Wenn Du Lust hast, etwas in Deinem Leben zu verändern, wenn Dich etwas so richtig stört und Problemberge unbezwingbar erscheinen oder Du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst, lade ich Dich herzlich zu einem kostenlosen kurzen Kennenlernen (telefonisch oder persönlich) ein. In einer Viertelstunde besprechen wir Dein Anliegen und klären, wie ich Dich als systemisch arbeitender Coach unterstützen kann. Nach meiner zweijährigen Ausbildung am "Systemischen Zentrum" arbeite ich nun seit 2013 in meiner eigenen Praxis in Berlin. Ich bin Coach geworden, weil ich es spannend finde, gemeinsam mit meinen Klienten neue Wege zu betreten und Lösungen zu finden, die wirklich im Leben greifen. Als studierte Literaturwissenschaftlerin bin ich ein bißchen büchersüchtig, trotzdem technikaffin und reisefreudig. Meine Klienten sagen mir nach, dass meine Coachings vor allem durch mein Einfühlungsvermögen, meine Klarheit und meinem Humor geprägt sind. Letzteres kann ich sicher bestätigen: Ich lache für mein Leben gerne und finde, dass auch schwere Themen mit einem lächelnden Auge leichter zu bearbeiten sind als mit einer bierernsten Miene. Ich freue mich auf Deine Anfrage!


Education

High Performance Coach - Trainerin Nadja Hapke Systemischer Coach - Systemisches Zentrum der wispo AG in Berlin NLP-Bachelor - Trainer Michael Schippel Geprüfte PR-Beraterin - Deutsche Presseakademie Berlin Magistra Artium (Neuere deutsche Literaturwissenschaft, Werbepsychologie, Medienrecht) - Ludwig Maximilian Universität München


Experience

In meiner Praxis coache ich jeden, der Lust auf Veränderung hat und gerne mit mir arbeiten möchte. Meine Türe steht jedem offen, dennoch kristallisieren sich Klientengruppen heraus, die besonders gerne zu mir kommen: MitarbeiterInnen aus Werbe-, PR- und Onlineagenturen sowie Filmproduktionen Selbstständige und FreelancerInnen GründerInnen und MitarberiterInnen in Startups LehrerInnen ÄrztInnen (junge) Eltern Studierende


Industry Experience

Consulting/Auditing, Coaching, Design, Film , Graphic Design, Journalism, Marketing & Advertising, Media Production, Online Media, Print Media, Internet, Human Resources, Psychology / Psychotherapy


My Interests

Ich liebe Literatur, Film und Photographie. Triff mich auf bei Buchpräsentationen, Vernissagen oder irgendwo am Tresen einer guten Bar.


Languages

I can coach in: Deutsch


Member of the following associations

Deutsche Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (www.dgsf.de) Digital Media Women Mompreneurs


Published Work

www.kiwiblau.de


My online profiles