Über Uns

Coachimo ist ein Online Marktplatz für Coaching und individuelle Weiterbildung. Der Marktplatz richtet sich an Menschen, die auf der Suche nach professionellen Coaches und Experten sind, um vorhandene Kenntnisse auszubauen oder neue Fähigkeiten zu erlernen.

Warum wir Coachimo gegründet haben?

Wir haben schon immer mit großer Leidenschaft unsere Talente und Skills erlernen oder verbessern wollen. So sind wir zu Volkshochschulkursen gegangen, haben das Internet und Youtube nach Tutorials gewälzt oder ein Abendstudium gemacht. Irgendwann haben wir gemerkt, dass viele dieser Angebote zwar zu einem Wissenszuwachs im Allgemeinen führten, aber oftmals die individuellen Bedürfnisse, wie beispielsweise das eigene Zeitmanagement, die Ortswahl oder auch der Inhalt des Erlernten, auf der Strecke geblieben sind. Irgendwann kam uns dann der Gedanke, dass es toll wäre einen persönlichen Coach oder Trainer zu haben. Doch auf der Suche nach professionellen Coaches sind wir auf das nächste Problem gestoßen: Ein unübersichtliches, schwer vergleichbares Angebot und keinen Zugang zu Experten.

Coachimo soll dazu beitragen, den individuellen Weiterbildungs- und Coaching-Markt transparenter, vergleichbarer, vertrauensvoller und für Experten zugänglich zu machen.

Jennifer & Katja

Coachimo Team

Katja

Leidenschaftliche Fotografin

Co-Founderin & Geschäftsführerin, Projekt- & Produktmanagement, Customer Support

Jennifer

Ambitionierte Läuferin

Co-Founderin & Geschäftsführerin, Business Development, Strategie & PR

Stephen

Brett- & Videospiel Meister

Chief Technology Officer (CTO)

Juliane

Begeisterte Bloggerin

Marketing, Social Media, PR

www.myexpatdays.com

Max

Eifriger Sportler

Web Entwickler - Front-End & Back-End

www.computerkurseprivat.de

Ludmilla

Leidenschaftliche Instagramerin

Rechtsberatung

www.kuhlen-berlin.de