Mehr

Sichtbarkeit

für Dich, deine Produkte & Dienstleistungen

Unser Angebot

Du möchtest als Coach mehr Sichtbarkeit und damit mehr potenzielle Kunden erreichen? Du hast ein Produkt oder einen Workshop den du gerne bei uns vorstellen möchtest?

Wir bieten dir verschiedene Möglichkeiten, um...

  • Eigene Beiträge und Artikel zu veröffentlichen
  • Eigene Produkte oder Workshops zu bewerben
  • Mehr Sichtbarkeit als Coach und Experte zu erreichen
1

Eigene Artikel veröffentlichen


Mach deine Expertise bei uns sichtbar. Du hast ein Thema, dass dir besonders am Herzen liegt und dass du mit unserer Community teilen möchtest? Dann hast du bei uns die Möglichkeit Blogbeiträge, Fachartikel oder ähnlichen hochqualitativen Inhalt zu veröffentlichen. Die Mindestanzahl an Wörtern sollte zwischen 800 und 1000 liegen. Das Thema muss mit dem Coachimo-Team abgesprochen werden. Du stellst uns den Artikel exklusiv zur Verfügung und wir veröffentlichen ihn auf unseren Blog, Newsletter und unseren Social Media Kanäle. Der Beitrag wird mit deinem Coachimo-Profil verlinkt (keine weiteren Links möglich).

Die Bereitstellung eines Blog Beitrages ist kostenlos.

2

Sponsored Post veröffentlichen


Mach auf deine Produkte, Workshops oder andere Aktionen (Workshop, Buch, Webinar usw.) aufmerksam und bewerbe diese Angebote auf Coachimo. Die Beiträge werden bei uns als "Sponsored Post" gekennzeichnet. Der Beitrag sollte inhaltlich einen Mehrwert für unsere Community bieten (dabei unterstützen wir dich gerne). Wir übernehmen zudem die Erstellung von Werbemitteln. Das Angebot wird bei uns eine Woche lang promotet (in Blog, Newsletter, Facebook, Twitter, Instagram). Du kannst außerdem Links zu deiner eigenen Webseiten und Social Media Profilen integrieren.

Die Kosten betragen 50 EURO zzgl. Mehrwertsteuer.

3

Sponsored Coach werden!


Du hast freie Kapazitäten oder möchtest dich als Coach noch besser positionieren? Dann unterstützen wir dich mit unserem Werbeformat „Sponsered Coach“! Hierbei handelt es sich ebenfalls um einen "Sponsered Post", jedoch werden wir dich als Coach promoten. Das heißt, wir führen mit dir ein schriftliches Interview oder machen einen Podcast. Der Beitrag wird bei uns eine Woche auf unserem Blog, Newsletter, Facebook, Twitter, Instagram beworben. Du kannst außerdem Links zu deiner Webseiten und Social Media Profilen integrieren.

Die Kosten betragen:

100 EURO zzgl. Mehrwertsteuer für ein schriftliches Interview.

150 EURO zzgl. Mehrwertsteuer für einen Podcast (20–30 Minuten).

4

Porträt-Video produzieren und promoten


Mit einem Video baust du nicht nur Vertrauen auf, sondern zeigst deinen potentiellen Kunden auch welche Person hinter dem Coach steckt. Damit bist du anderen Coaches und Experten einen Schritt voraus, denn was kann die Persönlichkeit besser transportieren als ein individuelles Porträt-Video?

Mit der Unterstützung unserer professionellen Partner bekommst du von uns ein hochprofessionelles Video inklusive individuellem Media-Briefing, Visagistin, Catering und mehr Sichtbarkeit auf Coachimo! Dein Porträt-Video wird u.a. auf unserer Startseite platziert, erscheint extra in den Suchergebnissen und wird zudem eine Woche lang auf unserem Blog, Newsletter und in den sozialen Medien beworben. Selbstverständlich kannst du das Video auch für deine eigene Webseite usw. nutzen.

Du hast Interesse? Kontaktiere uns und teile uns mit, in welcher Stadt du an einem Videodreh interessiert bist. Wir organisieren den Rest für dich.

Die Kosten betragen 680 EUR zzgl. Mehrwertsteuer

Und so sehen sie aus - Unsere Video Portraits

Weitere Tipps:


  • vervollständige dein Profil und zeig deine professionelle und persönliche Seite, um mehr Klienten von dir zu begeistern
  • teile dein Profil mit anderen
  • lass dich direkt und kostenlos über Coachimo buchen
  • lass dich von deinen Klienten auf Coachimo bewerten
  • werde Teil der "Coachimo Community" auf Facebook und positioniere dich als Experte.