Pressebereich

Willkommen in unserem Pressebereich. Wir freuen uns, wenn Sie über Coachimo berichten.

Über Coachimo

Coachimo ist eine Online-Plattform für Coaching und individuelle Weiterbildung, die Ende 2014 in Berlin von Jennifer Meister und Katja Manger gegründet wurde. Über die Plattform finden Coachees mit wenigen Klicks den passenden Coach oder Experten aus den Bereichen Business Coaching, persönliche Weiterentwicklung und IT. Durch ein detailliertes Coach-Profil und Beurteilungen von früheren Coachees erhalten Nutzer schon im Prozess der Suche einen ausführlichen Überblick über ihren Wunsch-Coach oder Experten. Die Anmeldung bei Coachimo ist kostenfrei.

Über die Gründerinnen

Jennifer Meister ist Marketing-Spezialistin mit sieben Jahren Berufserfahrung. Vor Coachimo war sie unter anderem verantwortlich für die internationalen TV-Kampagnen, Außenwerbung und Display Marketing bei Betreut.de (Teil der weltweit größten Betreuungsplattform Care.com). Zuvor hat sie bei Rocket Internet gearbeitet. Katja Manger ist Spezialistin im IT-Projektmanagement mit über fünf Jahren Berufserfahrung und Abschlüssen in Business Administration und Projektmanagement. Zunächst hat sie im Bereich Manufacturing Improvement bei Rolls-Royce Deutschland gearbeitet. Anschließend wechselte sie zur Gematik, eines der größten IT-Projekte in Europa. Hier arbeitet sie im IT-Projektmanagement.