100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Melanie K.

Veränderung

Moers, Deutschland

Über mich

Ich bin mit Leib und Seele Coach und Consultant und lache für mein Leben gern. Auch und vor allem bei der Arbeit! ;-) Meine Devise lautet: Nimm' dich ernst. Dann wird es leicht!


Meine Ausbildung

Studium der Betriebspädagogik, Arbeits- und Organisationspsychologie und Politik an der RWTH Aachen. Schwerpunkte: Coaching, Training & Consulting Diverse Aus- und Weiterbildungen in den o.g. Bereichen.


Meine Erfahrungen

Langjährige Erfahrung im Bereich Coaching, Training und Consulting, Schwerpunkt Changemanagement.


Branchenerfahrung

Chemieindustrie, Pharmazeutische Industrie


Meine Interessen

Mein Herz schlägt für Menschen und für die Menschlichkeit von Führung. Ich bin überzeugt, dass unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft sich intensiv dem "Faktor Mensch" widmen müssen. Gerade in einer Zeit, in der wir zunehmend digital arbeiten. Deshalb widme ich meine gesamte Expertise und Erfahrung einer menschlichen Zukunft in allen Bereichen.


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English, Spanish


Online Profile