Tanja L.

Text- und Präsentationstraining

Berlin, Deutschland
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Über mich

1977 in Berlin geboren, habe ich schon während meines Studiums in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften beim Fernsehen gearbeitet. Danach ging es zum Radio. Da habe ich acht Jahre lang als Moderatorin und Redakteurin gearbeitet. Inzwischen bin ich selbstständig als Emotionscoach, Kommunikationstrainerin und Journalistin.


Meine Ausbildung

- Publizistik- & Kommunikationswissenschaften M.A. - zert. Wingwave-Coach (Besser-Siegmund Institut) - zert. Trainerin für Mimikresonanz (Eilert-Akademie) - NLP-Practitioner (zertf. nach DVNLP) - Heilpraktikerin für Psychotherapie (Institut Christoph Mahr)


Meine Erfahrungen

Ich arbeite sowohl mit Privatpersonen, als auch mit Unternehmen.


Branchenerfahrung

Bildungswesen, Gesundheit & Fitness, Marketing & Werbung, Onlinemedien


Meine Interessen

Ich bin spezialisiert auf "Öffentliches Sprechen" und biete spezielle Coachings für Menschen, die sich selbst als introvertiert bezeichnen und öffentlich sprechen müssen oder wollen.


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Online Profile