100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Claudia S.

Life Coach , Business Coaching

Berlin, Deutschland
  • Benify
  • Ahoy! Berlin
  • juggleHUB

Über mich

Life Coaching und Business Coaching in Berlin - für Lebensqualität, Berufung & Selbstwert. Mich in Menschen hineinzuversetzen und ihre Beweggründe zu erforschen, begleitet mich schon seit vielen Berufsjahren. Als Life und Business Coach kann ich diejenigen unterstützen, die Veränderungen wirklich angehen wollen und sich mehr Lebensqualität und berufliche Veränderung wünschen. Coaching ist ein nach vorne schauender und lösungsorientierter Prozess für Menschen, die sich verändern wollen. Sie in diesem Prozess begleiten zu können, zu motivieren und die Kraft, die in jedem, steckt in Aktion zu bringen, das inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.


Meine Ausbildung

Zertifizierter Life Coach und Master Life Coach der Dr. Petra Bock Coaching Akademie Berlin (DBCA), nach den Richtlinien der ICF – der Internationalen Coach Federation Psychologischer Berater/ Personal Coach (Impulse e.V.) Diplom-Kauffrau (Humboldt-Universität)


Meine Erfahrungen

Über 300 Stunden Einzelcoaching zu privaten und beruflichen Themen.


Branchenerfahrung

Beratung/Consulting, Coaching, Marketing & Werbung, Marktforschung, Internet


Meine Interessen

Coach und Mentor bei der Female Future Force (Edition F), On Purpose und MentorMe


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English, Spanish


Organisationen


Coworking Spaces


Online Profile