100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Karin H.

Gründercoaching , Bewerbungscoaching

Berlin, Deutschland

Schwerpunkte

Kommunikationstraining, Anschreiben, Bewerbungsgespräche, Bewerbungsunterlagen erstellung, Lebenslauf, Virtuelle Kommunikation

Beschreibung

Seit 8 Jahren bin ich in der Erwachsenenbildung & Karriereberatung in Deutschland, USA und Indien tätig. Für die George Washington University war ich von 2008 bis 2015 als Online Teaching Assistent. Für unser anderem folgenden Kurs verantwortlich, habe ich hunderte Graduate Studenten betreut und Tausende Papers gelesen und benotet: „Writing for PR Professionals“ In Mumbai, Indien gab ich den Angestellten und Sozialarbeitern der NGO Seminare zu „Kommunikation im Fundraising“. Für die Friedrich Naumann Stiftung in Deutschland habe ich in diesem Beriech den Kurse „Redenschreiben“ geleitet. Im Zuge meines eigenen Unternehmens MentorMe habe ich ein Team von 10 Personen engagiert. Im Zuge der mehr als 150 Mentees, die wir bei MentorMe bis dato betreuen, berate ich diese in ihrem Weg, erfolgreich in den Job zu kommen.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)