Franzi B.

Personal Coach , Ernährungscoaching , Personal Coach/Teamcoach

Berlin, Deutschland
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Schwerpunkte

Das Leben wieder in Fluss und Bewegung bringen, Yoga, Ganzheitliche Gesundheitsförderung

Beschreibung

Du bist wichtig. Du hast IN JEDEM AUGENBLICK die Chance, Dein Leben neu zu gestalten. Und zwar so, das Du gesund, zufrieden und erfüllt sein kannst.

Du möchtest gerne etwas für deine Gesundheit, deinen Körper und dein Wohlbefinden tun? Jeder Mensch sucht etwas, und jeder hat ganz persönliche Wünsche und Ziele. Was sind Deine Ziele?

Ich bin Dein Coach für:

Bewegungsverhalten
Yoga (Stile: Ashtanga, Vinyasa, Medical Yoga)
Ernährung (Beratung & Begleitung)
Entspannung (Meditation & Pranayma)

Immer mehr gesundheitsbewusste Menschen leisten sich diese individuellste Art des Trainings. Wer hohe Ansprüche an sich stellt und Erfolge erzielen möchte, wer sicher sein will richtig zu trainieren, wer Mühe hat sich zu motivieren, für den ist „Personal Coaching“ perfekt.

Durch Personal Choaching wird gewährleistet, dass die Trainingsziele realistisch sind. Das Programm wird maßgeschneidert zusammengestellt, und auch der Ort kann selbst bestimmt werden.
Ich biete Dir die Möglichkeit Privatstunden in den eigenen vier Wänden, in Räumlichkeiten von Unternehmen oder auch gern draußen in der freien Natur zu nehmen. Ich bin außerordentlich tiefgründig, flexibel und gehe auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Dein Wohlbefinden steht als wesentlicher Faktor an oberster Stelle.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)

  • €80.0Jetzt buchen
  • €80.0Jetzt buchen