Laura S.

Life Coach

Berlin, Deutschland

Über mich

Ich bin zertifizierter Life-Coach und Artist-Managerin. Mein Coachingschwerpunkt sind Veränderungsprozesse, Umsetzung von Lebensvisionen und innere Zufriedenheit. Aufgrund meines beruflichen Hintergrunds biete ich darüber hinaus High Performance Coachings speziell für Musiker, Spitzensportler und Manager an.


Meine Ausbildung

M.A. in Intercultural Communications (Europäische Universität Viadrina, University of California, Berkeley)
Zertifizierter Life Coach der Dr. Petra Bock Coaching Akademie Berlin, nach den Richtlinien der ICF – der Internationalen Coach Federation


Meine Erfahrungen

PR, HR und Kommunikations-Beraterin
Artist Managerin (www.guerilla-management.com)
Life und High Performance Coach


Branchenerfahrung

Coaching, Medienproduktion, Musik, Personalwesen, Sport


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Meine Veröffentlichungen

Please check my Blog: http://lauraseiler.com/coaching-blog-lif...


Online Profile