100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Andrea E.

Life Coach

Berlin, Deutschland
  • juggleHUB

Über mich

Meine Heimat ist der Ort Vluyn [Flühn] am linken Niederrhein, wo ich 1982 geboren wurde. Nach dem Abitur zog es mich nach Berlin. Dort studierte ich BWL und arbeitete anschließend 12 Jahre für große und mittelständische Konzerne im Bereich Finance im In- und Ausland. Im Jahr 2012 entdeckte ich Coaching. Damals war ich auf der Suche nach wertschätzenden und inspirierenden Gesprächspartnern um private und berufliche Herausforderungen zu beleuchten. Seitdem bin ich von Coaching fasziniert und es hat mich nicht mehr losgelassen. Ich weiß, welches Potential in gutem Coaching steckt und möchte diese Erfahrung weitergeben. Coaching hilft sich selbst besser zu verstehen und sein Leben nach den eigenen Werten auszurichten und zu gestalten.


Meine Ausbildung

Diplom-Kauffrau (FH) Wirtschaftsinformatik Systemisch integrative Coaching Ausbildung in der Coaching Spirale Berlin


Meine Erfahrungen


Meine Interessen

Yoga, Wakeboarding, Coaching, Nachhaltigkeit, Minimalismus


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Coworking Spaces


Meine Veröffentlichungen

https://www.intothegreen.de/inspiration