100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Charlotte R.

Business Coaching

Magstadt, Deutschland

Über mich

Mit Menschen zu arbeiten ist meine Berufung! Es macht mir große Freude, andere Menschen dabei zu unterstützen, sich neu zu erfinden, neue Wege einzuschlagen und sich weiterzuentwickeln. Mit meiner skandinavischen, ruhigen und empathischen Art schaffe ich eine angenehme Lernatmosphäre, in der sich der Lernende mit Freude in seine Entwicklungszone hinausbegibt - nur so findet echte Weiterentwicklung statt. Durch meine langjährige und weitreichende Praxiserfahrung im Personalwesen bin ich die ideale HR-Partnerin, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen. Mein Angebot umfasst folgende Leistungen: Erarbeitung und Durchführung von Konzepten und Trainings im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung und im Gesundheitsmanagement Coaching von Führungskräften und Mitarbeitern Planung und Durchführung von Teamworkshops Coachingmaßnahmen biete ich gerne auch für Privatpersonen an.


Meine Ausbildung

Als gebürtige Schwedin kam ich mit 19 Jahren als AuPair nach Deutschland. Hier fand ich die Liebe und entdeckte Deutschland als meine neue Wahlheimat. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften startete ich im Jahr 2000 meine berufliche Laufbahn als Trainee im Bereich des Personalwesens. In den kommenden neunzehn Berufsjahren lernte ich alle Bereiche des Personalwesens kennen. Der Bereich der Personalentwicklung kristallisierte sich dabei als mein Steckenpferd heraus. Seit 2018 habe ich ein neues Kapitel aufgeschlagen und mich als Trainerin, Coach und Beraterin im Bereich der Organisations- und Personalentwicklung selbstständig gemacht. Mein Schwerpunkt liegt hier vor allem in den Bereichen Selbst- und Zeitmanagement, Kommunikation, betriebliches Gesundheitsmanagement und gesundes Führen.


Meine Erfahrungen


Branchenerfahrung

Chemieindustrie, Einzelhandel, Metallindustrie / -verarbeitung, Sozial- und Gesundheitswesen


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English, Svenska


Online Profile