100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Lara K.

Life Coach , Business Coaching

Darmstadt, Deutschland

Über mich

Ich liebe es Menschen glücklich(er) zu machen. Der Moment, wenn im Training oder Coaching gefühlt der Groschen fällt und derjenige eine wichtige Erkenntnis für sich gewinnt, ist es, der mich antreibt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt Menschen und Systeme zu bewegen. Ich will andere dabei unterstützen ihren Zielen näher zu kommen und liebe es Wissen und Erfahrungen an andere weiter zu geben.


Meine Ausbildung

- Ausbildung zum systemischen Business Coach - NLP-Practitioner-Coach (DNLPCV) - NLP-Practitioner (DVNLP und EANLP) - Fach- & Praxistrainer Ausbildung - Master of Arts (Studium Marketing & Sales) - Bachelor of Arts (Studium Handel & Vertriebsmanagement)


Meine Erfahrungen

- Seit 2018 Life und Business Coach sowie Trainerin für Stressmanagement - Mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Teams und Projekten - Marketing aus dem ff: Über 10 Jahre Erfahrung - von der Kundenkarte bis zur Online-Shop Einführung - Auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf: in Digitalisierungsprojekten vielfältig Neu- und Umdenken bewiesen - In verschiedenen Unternehmensgrößen: 30 Mitarbeiter, Konzern mit über 10.000 Mitarbeitern sowie Handelskooperation


Meine Interessen

Persönlichkeitsentwicklung, Reisen, Tauchen, Wandern, Literatur, gutes Essen und das Leben genießen


Sprachen

Ich coache in Deutsch


Mitglied in folgenden Verbänden

DVNLP


Online Profile