100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Kai S.

Agile Coaching

Leipzig, Deutschland

Über mich

Im Coaching gilt für mich der Leitsatz: was kann sofort helfen und was erarbeiten wir tiefergehend? Mit meinen Klienten finde ich schnelle unkonventionelle Lösungen für akute, lokale Herausforderungen, Tools und Methoden werden auf das konkrete Problem angepasst und zur schnellen Lösung genutzt – nach neusten agilen Erkenntnissen. Gleichzeitig werden in großen Bögen die tieferen Themen systemisch und systematisch angegangen. Dynamik und Stabilität sind wesentliche Polaritäten in meiner Arbeit.


Meine Ausbildung

Business Coaching (ECA) Professional Scrum Master (PSM) Professional Scrum Product Owner (PSPO) Change Manager Projektleiter Organisationsentwickler Wirtschaftsmediator Business Development Manager MBA Kulturwissenschaft, Diplom


Meine Erfahrungen

Langjährige Erfahrungen in der Projektleitung/ Interimsmanagement, insbesondere in der Verlagsbranche, Geschäftsführung und Geschäftsleitung/ Prokurist. Seit fünf Jahren Agile Coach für Stiftungen, Startups und mittelständische Betriebe, qualitätsgesichert durch umfangreiche Zertifikationen.


Meine Interessen

Agilität, Organisationsentwicklung und Führungskräftetraining.


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Online Profile