100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Anja B.

Gesundheitscoach

Gundelfingen a. d. Donau, Deutschland

Über mich

Mich nährt und kräftigt die Natur und das Wunder, das sich dahinter verbirgt. Meine Augen zum Leuchten bringen schöne Dinge, die perfekt zueinander passen. Ich finde Qualitätszeit beim Singen und Hören von überwältigenden Liedern und Melodien. Sport bedeutet für mich das Gefühl frei und lebendig zu sein. Stunden mit meinen Liebsten zu verbringen, gemeinsam mit ihnen zu lachen und das innere Kind zu kitzeln sind für mich unbezahlbar. Das in den Händen halten und lesen von Büchern verleiht mir Glücksgefühle. „Ein Lachen ist das Schönste, das du tragen kannst.“


Meine Ausbildung

Master of Arts (MA) Supervision, Organisationsberatung und Coaching Mentalcoach Bachelor of Arts (BA) Gesundheits- und Sozialmanagement Informatikkauffrau


Meine Erfahrungen

öffentliche Einrichtungen, Agenturen, Privatpersonen


Branchenerfahrung

Sozial- und Gesundheitswesen


Meine Interessen

Schreiben, kreativ sein, Kunst aus Schrift, Spiritualität, Ruhe, Natur, Sport, Berge, Wandern, Italien, Südtirol, Essen, zu Gast bei Freunden, Nächte durchtanzen, laue Sommerabende, kuschlige Wintertage, Sonne satt und laaaange Spaziergänge


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English, Italiano


Mitglied in folgenden Verbänden

Deutscher Alpenverein


Online Profile