100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Henriette G.

Business- und Karrierecoaching

Hamburg, Deutschland

Über mich

Als Business Coach und Trainerin begleite ich Einzelpersonen, Teams und Unternehmenseinheiten dabei, in anstehenden oder bestehenden Veränderungsprozessen den richtigen Weg zu finden, Schritt für Schritt in die Zukunft zu gehen und notwendige Kompetenzen aufzubauen oder weiterzuentwickeln. In Coachings, Workshops und Trainings gebe ich Struktur, Raum und Wissen zu den Themen Change, Vertrieb und Leadership.


Meine Ausbildung

Studium Business Coaching und Change Management ( M.A.) Zertifiziert zur methodischen Arbeit mit Seminarschauspielern in Coaching und Training Zertifiziert als Kompetenzenbilanz-Coach (Prof. Dr. Triebel) Zertifiziert als Study Coach Kommunikationspsychologie Schulz von Thun Wirtschaftsmediatorin (B.A.) Studium Hotelbetriebswirtschaftslehre ( Dipl. / B.A.)


Meine Erfahrungen

Ich habe Erfahrung aus dem Mittelstands- und Konzernumfeld mit dem Schwerpunkt Dienstleistung: - Filialstrukturen - Gebietsleitung - Franchisestrukturen - Systemgastronomie - Luxushotellerie Zu mein aktuelles Wirkungsfeld bezieht sich auf verschiedene Branchen: - Handel, - Industrie und - Finanzdienstleistungen - Hochschulen.


Branchenerfahrung

Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Hochschulen, Hotel & Gaststätten, Logistik & Zulieferung, Möbel


Meine Interessen

Ich interessiere mich für Laufen, Nordsee und gutes Essen sowie Fachliteratur zu den Themen Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Mitglied in folgenden Verbänden

EASC, Europäischer Verband für Supervision und Coaching https://www.easc-online.eu


Meine Veröffentlichungen

folgt im Januar 2019


Online Profile