100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Michael B.

Organisationsentwicklung

Tangermünde, Deutschland

Schwerpunkte

Business Coaching, Führungskräftecoaching, Agiles Projektmanagement

Beschreibung

Philosophie: Mein Coachingkonzept beruht auf einem ganzheitlichen, humanistischen Menschenbild und bedient sich methodisch von systemisch-konstruktivistischer Ansätzen. Coach und Klient sind für mich Partner auf Zeit mit einem klar definierten Ziel. Das Coaching ist für mich ein Klärungsprozess als "Hilfe zur Selbsthilfe" bei dem ich auf das Entwicklungspotential meiner Klient vertraue. Ich verstehe mich als neutralen-unabhängigen Sparingspartner auf dem Weg zur Lösung. Methoden: Integrativ und methodenübergreifend je nach Bedarf des Klienten. Dazu gehören z.B. offene und klare Gespräche in denen ich meine Sichtweise und Anregungen anbiete, Feedback, Rollenspiele und Perspektivwechsel, Visualisierungen und Modelle, Arbeit mit Metaphern oder Analogien, Aufstellungen, ... und eine Prise Humor. Zielgruppe: Führungskräfte

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)