Julia W.

Marketing Coaching

Berlin, Deutschland
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Über mich

Mein Name ist Julia, ich bin 27 Jahre alt und gebe mein Wissen im Bereich Offline- und Online-Marketing weiter.


Meine Ausbildung

Ausbildung zur Kauffrau für Marketingkommunikation Studium zur staatlich geprüften Diplom Marketing-Kommunikationswirtin


Meine Erfahrungen

Ich habe bereits kleinere und größere Kunden und deren nationale und internationale Marketingprojekte betreut. Diese Kunden stammten aus verschiedenen Branchen, wie z.B. Automobilindustrie, Hotellerie, Versicherungen, Pharma, Vereine, Lebensmittelindustrie


Branchenerfahrung

Automobilindustrie, Marketing & Werbung, Dienstleistungen, Einzelhandel, Hotel & Gaststätten, Onlinemedien, Versicherungen


Meine Interessen

Marketing und Kommunikation so zu gestalten, das die Unternehmer erfolgreich ihre Ziele erreichen und die richtigen Zielgruppen finden. Kreativität, um spannende Ideen nicht im Sand verlaufen zu lassen, sondern Wege zu finden, die alles möglich machen.


Sprachen

Ich coache in Deutsch


Online Profile