100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Daniela R.

Life Coach

Berlin, Deutschland
  • Benify

Über mich

Hi! Ich bin Daniela Röse und helfe meinen Klientinnen, sich selbst besser kennen zu lernen. Als Intuitionscoach und Entspannungstherapeut sorge ich dafür, dass erfolgreiche, sensible Frauen für sich gute Entscheidungen treffen um authentischer zu leben und ihre Ziele zu erreichen. Das war nicht immer so. Beruflich komme ich eigentlich aus dem Einzelhandel. Als Storemanagerin habe ich mehr als 10 Jahre für unterschiedlichste Modefirmen gearbeitet. Ich liebte meine Arbeit und nach außen sah mein Leben recht glücklich aus. Doch im Laufe der Zeit stellte ich die Welt in der ich mich befand mehr und mehr in Frage. Vieles fühlte sich nicht mehr richtig an. Ich saß fest und wusste nur: "Da geht noch mehr!“. Ich kündigte und auch privat änderte sich einiges. Ohne zu wissen, was als nächstes kommt, machte ich mich auf den Weg, herauszufinden was ich wirklich möchte. Solche Schritte aus meiner Komfortzone heraus haben mich Power gekostet. Doch es hat sich gelohnt. Mehr und mehr erkannte ich, dass was ich im Außen suchte, ich im Innen finden konnte. Je mehr ich mich selbst fand, desto mehr zeigte sich mein Weg und scheinbare Nachteile wie meine Hochsensibilität entpuppten sich als Vorteil in meiner neu gefundenen Aufgabe als Coach. Heute genieße ich meine Freiheit als selbstständige Unternehmerin und helfe meinen Klientinnen neue Lösungsmöglichkeiten zu finden, um ihr nächstes Level zu erreichen.


Meine Ausbildung

Lösungsorientierter Coach (Institut für Bildungscoaching) Entspannungstherapeut (IEK Deutsches Institut für Entspannungstechniken und Kommunikation) 10 Jahre Führungskraft im Handel


Meine Erfahrungen


Branchenerfahrung

Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, Mode/Bekleidungsindustrie, Personalwesen


Meine Interessen

Hochsensibilität, Spiritualität, Philosophie, Minimalismus


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Organisationen


Online Profile