100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Susanne S.

Systemisches (Business) Coaching

Berlin, Deutschland
  • Benify

Schwerpunkte

Persönliche Entwicklung, Führungskräftecoaching, Karriereberatung, Systemisches Coaching, Personal Business Coach, Business Coaching (Strategie), Externe Mitarbeiterberatung für Unternehmen

Beschreibung

Ich begleite Menschen und Unternehmen in Veränderungsprozessen. Als ehemalige Unternehmensberaterin bei Accenture und Personalleiterin in einem Berliner Start-up liegen meine Schwerpunkte vor allem im Bereich der beruflichen Weiterentwicklung der/s Einzelnen sowie der nachhaltigen Implementierung von neuen Prozessen im Unternehmenskontext. Ich helfe Mitarbeiter/innen und Führungskräften, ihre Potenziale zu erkennen und für ihre Weiterentwicklung optimal zu nutzen. Durch meine breiten Erfahrungen ergänze ich bei Bedarf und auf Wunsch meiner Kund/innen meinen Coaching-Ansatz durch Elemente aus Mentoring, Training sowie Beratung.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)