Schwerpunkte

Begleitung von Veränderungsprozessen, Beziehungsverhalten, Blockadenlösung, Familien- und Partnerschaftskonflikte, Liebe, Liebeskummer, Männer und frauen in der rushour des lebens, Positive Psychologie, Starke Beziehungen, Stressbewältigung, Gewaltfreien Kommunikation, Trennungssituationen, Verbesserung der Kommunikations- und Beziehungsfähigkeit, Kommunikation mit sich und mit anderen, Paarberatung und Lifecoaching, Onlineberatung und Lifecoaching für Paare und Einzelpersonen, Konflikte, Ziele-Wünsche-Visionen

Beschreibung

Zu diesem Thema habe ich schon mehrere Bücher veröffentlicht. Die richtige Kommunikation zwischen Paaren ist genauso wichtig für eine harmonische Beziehung, wie das eigene Selbstbewusstsein und die richtigen Verhaltensmuster! Genauso essentiell ist das Verständnis für den anderen und auch die Eigenverantwortung in Partnerschaften. Oft ziehen wir auch immer wieder die gleichen Menschen an und müssen schmerzlich immer wieder die gleichen Erfahrungen machen aber warum? Hierbei kann Ich dir helfen, die Menschen anzuziehen, die du wirklich willst! Ich berate auch Menschen, die keinen Partner finden und sich einen Wünschen. Hier ist die richtige Analyse wichtig! Aber auch bei Liebeskummer ist es wichtig, einen kompetenten Coach zu haben, der einen aus dem Loch heraus holt. Weil Liebeskummerbewältigung ähnelt einer Neurose, die sich auf alle Lebensbereiche auswirkt!

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)