Marcus R.

Systemisches (Business) Coaching

Bremen, Deutschland
  • Benify
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Schwerpunkte

Führungskräftecoaching, Führungskräfteentwicklung, Führungskompetenzen, Nachwuchsführungskräfte, Selbstwert, Sinnstiftung und stärkenorientiertes Führen, Team-coaching, Teamentwicklung, Teamkultur und -werte, Unternehmer-Coaching, Zusammenarbeit, Nachwuchsentwicklung, Unternehmensführung in KMU, Business Coaching (Nachfolge), Contextuelles und Systemisches Coaching, Systemische Strukturaufstellung

Beschreibung

Aus meiner Sicht geht es heute darum, möglichst zügig, einfach und dennoch nachhaltig die eigene Anpassung an die ständig komplexer werdende Arbeitswelt zu realisieren. Dabei unterstütze ich Führungskräfte und Teams sich intrinsisch, also mit den vorhandenen Kompetenzen und Fähigkeiten, selbst zu entwicklen. So wachsen die eigenen Kompetenzen und die Selbstwirksamkeit. Ich stelle dafür einen sicheren Rahmen und professionelle Entwicklungsprozesse zur Verfügung. Das alles erfolgt transparent. Denn die/der Coachee behält die Entscheidungs- und Steuerhoheit über seinen Prozess.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)