Mary P.

Karriereentwicklung und Planung

Berlin-Charlottenburg, Deutschland
  • juggleHUB
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Über mich

Weltweit tätig und mit nun schon einigen Jahren Berufserfahrung im Consulting sowie der Finanz-& Investmentindustrie sehe ich täglich, worauf es im Business ankommt.

Vor einiger Zeit habe ich mich bewusst dazu entschlossen mehr über Persönlichkeitsentwicklung, Karriere und Social Skills im Business zu erlernen.

Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, alles Gelernte, alle Tools und Techniken umzusetzen sowie diese Erfahrungen bereits in jungen Jahren machen zu können.

Da mir das persönlich sehr auf meinem Lebensweg geholfen hat, möchte ich dieses Wissen unbedingt an andere Frauen weitergeben. Ich möchte Dir helfen, Deine Ziele zu erreichen und ein tolles Leben zu führen!


Meine Erfahrungen

Schon als kleines Mädchen war ich sehr strebsam und hatte bereits im Alter von neun Jahren einen ausgeprägten Geschäftssinn, der sich darin zeigte, dass ich unbedingt im Besitz der größten Diddl-Maus Blätter Sammlung der Schule sein wollte.

Dieses damals sehr hoch gesetzte Ziel konnte ich dank eines gut durchdachten Plans sowie einer strategischen Vorgehensweise mit anderen Tauschpartnern in kürzester Zeit erreichen.

Aus der Nähe Frankfurt kommend, hatte die Geschäftswelt, das internationale Flair und die Diversität bereits in Jugendtagen einen prägenden Einfluss auf mich.

Kein Wunder, dass ich nach meiner Bankausbildung einige Jahre im Finanzbereich arbeitete und mich dann für ein berufsbegleitendes Studium mit mehreren Auslandsaufenthalten in New York, Istanbul und Barcelona entschied.

Nach einiger Zeit als Consultant bei PwC wollte ich es mir intellektuell nochmal richtig beweisen, worauf ich mich für ein Economics Master Studium an dem renommierten University College London (UCL) entschloss.

Mit den Hard Skills einer Eliteuniversität ausgestattet, ging es dann direkt in die City of London arbeiten. Und hier merkte ich schnell wieder, dass Hard Skills ohne Soft Skills einfach gar keine Skills sind.

London war ein geniales Training und ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, hier alles Gelernte, alle Tools und Techniken umzusetzen sowie diese Erfahrungen bereits in jungen Jahren zu machen. Ich war auf unzähligen Networking und Community Events.

Während dieser Zeit fiel mir auch auf, dass in mir eine Leidenschaft brennt, dieses Wissen an andere Frauen weiterzugeben und ihnen damit zu helfen ihre Ziele zu erreichen und ein tolles Leben zu führen. Das ist auch die Motivation dieses Projekts, mein Hobby, meine Leidenschaft. Alles ist lernbar und sehr gerne würde ich auch Dich dabei unterstützen.

„Träume werden Wirklichkeit, sobald unser Verlangen in Handeln übergeht. Verlange viel vom Leben– und das Leben wird Dir entsprechend viel geben.“


Branchenerfahrung

Kundenservice, Bankwesen, Beratung/Consulting, Coaching, Dienstleistungen, E-Learning, Energiewirtschaft, Finanzdienstleistungen, Freizeit & Tourismus, Freizeiteinrichtungen & –dienstleistungen, Immobilien, Internationaler Handel & Entwicklung, Investment Banking, Onlinemedien, Personalwesen


Meine Interessen

Karriereplanung & -entwicklung, Social Skills, Relationships, Menschen, Psychologie, Networking, Persönlichkeitsentwicklung, Lifestyle Design, Finanzielle Freiheit, Mindset, Philosophie, Online Business


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Mitglied in folgenden Verbänden

Lean In


Coworking Spaces


Meine Veröffentlichungen

http://www.marypopp.com/blog/


Online Profile