Nina T.

Coaching für junge Menschen

Würzburg, Deutschland
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Über mich

Ich heiße Nina Teller und bin für dich da.
Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Braunschweig.
Nach dem Abschluss meines Abiturs verschlug es mich aus vielerlei Gründen nach Australien. Ich wollte Abstand zum bisherigen Alltag, ich wollte auf mich gestellt sein, mir beweisen auch alleine klar zu kommen, aber vor allem wollte ich Klarheit. Klarheit in so vieler Hinsicht. Klarheit über mich und meinen Charakter und vor allem Klarheit über meinen weiteren Werdegang.
Nach meiner Rückkehr in das vergleichsweise kalte Deutschland zog ich nach Magdeburg, um Sozialwissenschaften zu studieren. Das Bachelorstudium schloss ich Anfang 2016 ab.

Seitdem bin ich in Würzburg und treibe meinen Werdegang als Coach weiter fort. Hier gelang es mir in das Coachingbusiness einzusteigen und meine Kenntnisse zu erweitern und praktische Erfahrungen zu sammeln. Derzeit mache ich an der TH Nürnberg meinen Master of Arts in Beratung und Coaching, dieser findet berufsbegleitend statt, sodass ich auch währenddessen für dich da bin.


Meine Ausbildung

Derzeit mache ich an der TH Nürnberg meinen Master of Arts in Beratung und Coaching, dieser findet berufsbegleitend statt, sodass ich auch währenddessen für dich da bin.


Meine Erfahrungen


Online Profile