100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Chris B.

Life & Business Coach

Hemmingen, Deutschland
  • Benify

Schwerpunkte

Begleitung von Veränderungsprozessen, Beruf(ung) finden und Entscheidungen treffen, Fokus und Klarheit im Leben, Gewohnheiten trainieren, Neue berufliche Herausforderungen, Potentialentfaltung, Potenzialanalyse, Realisierung von Zielen, Strategien entwickeln, Lebenssinn

Beschreibung

In meiner ersten Karriere habe ich 10 Jahre als Arbeits- und Organisationspsychologe (Master of Arts) im Human Resource Management gearbeitet. Nach einer tiefen Sinnkrise durch die Arbeit im Finanzsektor habe ich mich auf eine Forschungsreise gemacht, um heraus zu finden, wie Menschen befähigt werden können JETZT ein sinnerfülltes und glückliches Leben zu führen. Dazu gehört für mich sowohl eine sinnerfülllte Arbeit, als auch ein harmonisches Life Design, dass dir ermöglicht deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Meine weiteren Ausbildungen führten mich von Leadership³ (Ausbildung zum Prozessbegleiter für globale Transformation) über Work-Life-Romance (Ausbildung zum Life Design Coach) hin zu Veit Lindau (integrale Ausbildung zum Menschenlehrer). In meinen virtuellen Coachings und Live-Workshops verbinde ich diese unterschiedlichen, hoch innovativen und wirksamen Methoden-Koffer zu einem klaren Fokus: Tue mehr von dem, was dir gut tut! Gemeinsam finden wir heraus, was du wirklich, wirklich willst und wie du dies im Alltag manifestieren kannst. In meinen Coachings starten wir mit einer integralen (ganzheitlichen) Potentialanalyse: Du gewinnst viel Klarheit, welche Lebensbereiche gerade deine Aufmerksamkeit verdient haben und was konkrete Handlungsansätze sind, um wieder in deine volle Kraft zu kommen. Anschließend geht es darum deine Selbstwirksamkeit zu stärken. In dem von dir gewählten Lebensbereich definieren wir gemeinsam ein 4-Wochen-Ziel für dich. Anschließend begleite ich dich dabei mit einer neuen Leichtigkeit und Freude ein motivierendes Ziel auch tatsächlich zu erreichen. Hierfür nutzen wir Prozesse meines Realizer-Coachings "Vom Denken ins Handeln" mit den 4 Zyklus-Phasen: Träumen - Planen - Handeln - Feiern. Ich glaube daran, dass sich deine wahren Herausforderungen und Blockaden erst im Tun offenbaren. Durch meine Begleitung als Coach in einem abgeschlossenen Veränderungsprozess, lernst du nachhaltig mehr von dem zu erreichen, was dir wirklich wichtig ist. Weiterführendes Coaching ist jederzeit möglich. Hier fokussiere ich mich insbesondere auf das Thema: Entwicklung einer Lebensvision, Erarbeitung deiner zentralen Werte und Gestaltung einer Work-Life-Romance, die dich darin unterstützt deine Vision Wirklichkeit werden zu lassen.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)