100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Sylvia P.

Bewerbungscoaching

Berlin, Deutschland
  • Benify

Schwerpunkte

Business Coaching, Berufliche Neuorientierung, Selbstmanagement, Selbstwert, Stressmangement, Business- und Karrierecoaching, Individueller Bewerbungscheck

Beschreibung

Sylvia Peschke-Büchel hat sich spezialisiert auf Bewerbungscoaching und Karriereberatung Sie ist eine erfahrene Personalmanagerin, Outplacementberaterin und integrativ systemischer Coach mit mehr als 15 Jahren Berufs- und Führungserfahrung in einem internationalen Konzern. Coachings in Berlin und Potsdam möglich. Heute aus der Vielzahl an Bewerbern herauszustechen, gerade wenn es um den passenden Job oder das bevorzugte Unternehmen geht, ist für viele Menschen eine große Herausforderung. Mit meiner langjährigen Erfahrung und Expertise in den Bereichen HR und Bewerbungscoachings möchte ich dich bei der Optimierung deiner Bewerbungsunterlagen unterstützen und damit deine Chance erhöhen, deinen Traumjob zu bekommen. Im Packet enthalten sind: 1. Der Abgleich von Bewerbungsunterlagen mit der Stellenausschreibung. Das heißt ich schaue mir an, ob aus deinen Bewerbungsunterlagen hervorgeht, warum genau du diese Stelle bekommen solltest. 2. Klare Kommunikation deiner Kompetenzen und Stärken, die zum Job passen. Werden deine persönlichen Kompetenzen klar und passend herausgehoben? 3. Ein 30-minütiges Feedbackgespräch (Online/Telefon) im Anschluss, mit Tipps und Tricks wie deine Bewerbung noch besser überzeugen kann und Antworten auf deine Fragen zu Does and Don‘ts. Bei der Buchung über Coachimo kann ich dir deinen individuellen Bewerbungscheck jetzt für nur 79 EUR netto anbieten.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)

  • €120.0Jetzt buchen