100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Schwerpunkte

Führungskräfteentwicklung, Achtsamkeitscoaching, Veränderungsprozesse, Team- und Unternehmenskultur

Beschreibung

Neben meiner Erfahrung in der Umsetzung von Führungskräfte-Feedbacks, Assessment – und Development Centern sowie der Moderation von Workshops und Großgruppen-Veranstaltungen, bildet auch mein breit gefächerter Ausbildungs-Hintergrund eine vielseitige Basis, die mir hilft, das Anliegen meiner Kunden aus verschiedenen Blickwinkeln nachvollziehen und beleuchten zu können. Durch die lösungs- und stärken-orientierte Herangehensweise kommen Mitarbeiter und Führungskräfte mit sich selbst und ihren eigenen Kräften und Ressourcen in Kontakt. Gepaart mit meiner fachlichen Beratung entsteht hierdurch ein dynamischer Prozess für die Entwicklung neuer Sichtweisen, Kompetenzen und Strukturen. Experte für diesen Weg bleibt der Mitarbeiter selbst bzw. bleiben die Entscheidungsträger der Organisation.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)

  • €1.0Jetzt buchen