100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Über mich

Durch meine empathische und herzliche Art fühlen sich meine Klienten bei mir, nach eigenen Angaben, sehr gut aufgehoben und nicht nur professionell, sondern auch sehr persönlich begleitet.


Meine Ausbildung

Speech Communication and Rhetoric (M.A.) Logopädie (B.Sc.) Systemische Beraterin/Prozessbegleitung (SG) Heilpraktikerin für Psychotherapie (HP) i.A. Fachfrau für Betriebliches Gesundheitsmanagement (IHK) Achtsamkeitstrainerin Voice-Coach Diverse Weiterbildungen in den Bereichen Meditation, Reiki, Matrix und Quantenheilung.


Meine Erfahrungen

Seit 2014 Systemische Beratung für Privatpersonen und kleine Teams. Zudem biete ich seit 2014 auch meine Mindful Living Beratung an, die meinen Klienten hilft bewusster zu leben und zu arbeiten. Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung internationale Development Assessments sowie in der Konzeption und Durchführung von Seminaren im Bereich der Personalentwicklung. Seit 2009 Coaching und Beratung im Bereich mündliche Kommunikation sowie Therapie und Coaching im Bereich Stimme und Atmung.


Branchenerfahrung

Automobilindustrie, Film, Marketing & Werbung, Sozial- und Gesundheitswesen, Telekommunikation


Meine Interessen

Segeln, Surfen, Salsa tanzen, Yoga


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English


Mitglied in folgenden Verbänden

Deutscher Verband für systemische Forschung, Therapie, Supervision und Beratung e.V. Systemische Gesellschaft e.V. Deutschsprachige Gesellschaft für psychosoziale Onlineberatung e.V.


Online Profile