Julia B.

Personaltrainer , Personal Coach

Kempen, Deutschland
100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Schwerpunkte

Persönliche Entwicklung, Begleitung von Veränderungsprozessen, Blockadenlösung, Familien- und Partnerschaftskonflikte, Gewohnheiten verändern, Persönliche Ressourcen fördern, Persönlichkeitsentwicklung, Umgang mit Blockaden, Umgang mit Ängsten, Ernährungsberatung, Wachstumsprozess, Coaching für berufstätige Mütter, Lebenskrisen, Business- und Karrierecoaching

Beschreibung

15 Jahre Erfahrung als Kommunikationsberaterin, Unternehmerin, NLP & Gesundheits-Coach fließen in meine eigene LOVE DETOX JBSE - Just Become Self Empowered Methode ein. Mein Ansatz ist ganz nah am Menschen - dort wo Beziehungen und Prozesse stattfinden. Mein Ziel: Menschen zu selbst-ermächtigten Persönlichkeiten zu begleiten, die ihren Weg für sich und als Teil eines selbst-ermächtigten Teams beschreiten. Im Leben ist ein Unternehmen nur so gut wie seine Mitarbeiter. In Partnerschaften und Familien ist das "System" Partnerschaft und Familie nur so glücklich wie seine Mitglieder. Auf körperlicher Ebene ist das Organsystem und das Körpersystem nur so gut wie seine einzelnen Organe und Zellen. Und auf mentaler Ebene ist mein Geist nur so gut wie es meine Denkprozesse zulassen. Ich begleite und leite an. Nutze verschiedene Instrumente, die ich zu einer ganzheitlichen Methode kombiniere: NLP Coachings & Beratungen, systemisches NLP (systemische Stellungsarbeit, Hypnose, Meditation, Detox Gesundheitsberatung auf körperlicher Ebene, körperliche Fitness Coachings). In Einzel- und Team-Coachings bringe ich Menschen über die Selbst-Fahrung zu Selbst-Erkenntnis und im Ergebnis zu einem selbst-bestimmten, eigenverantwortlichen Handeln. Mit Love Detox JBSE entgifte ich Prozesse, Strukturen und Handlungen auf allen drei Ebenen - Körper, Geist und Seele. Konkret bedeutet dies: lösen von Blockaden (Denk- und Handlungsblockaden), befreien von alten Glaubenssätzen und Mustern, loslassen von "giftigen" Beziehungen und Manifestation von positiver Veränderung und Erarbeitung des echten Selbst-Werts und gestakten von Team-Selbst-Wert. Ich bin kein Lehr-Trainer, sondern immer Teil des Coachings. Veränderung kann man nicht trainieren. Wir lernen durch Erfahrung. Und genau die leite ich an.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)