Schwerpunkte

Jobcoaching, Berufliche Neuorientierung, Berufung finden , Neuorientierung, Orientierung, Selbstfindung, Selbstverwirklichung, Studiengangswahl, Studiengangwechsel

Beschreibung

Fühlst du dich zur Zeit oder häufig verwirrt und orientierungslos? Fällt es dir schwer, Entscheidungen zu treffen? Spürst du, dass da eigentlich mehr in dir steckt aber du weißt einfach nicht weiter? Möchtest du gern ein selbstbestimmtes Leben leben? Dann bist du bei mir richtig. Ich war selbst jahrelang orientierungslos und voller Ängste. Dabei habe ich die ganze Zeit gespürt, was ich eigentlich will - doch ich konnte es nicht greifen. Dafür brauchte es einfach Hilfe von außen. Durch zahlreiche Coachings, Coachingausbildungen und Weiterbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung habe ich gelernt, wieder klarer zu sehen. Meine Kenntnisse und mein ausgeprägtes und trainiertes Gespür für Unausgesprochenes nutze ich heute, um dich zu unterstützen, wieder Klarheit und Orientierung in deinem Leben zu finden. Ob in einmaligem Powercoaching von 60 Minuten oder innerhalb eines mehrwöchigen Prozesses: gemeinsam bringen wir dich wieder auf Kurs, in dem du selbstbewusste/r Steuermann/frau bist. Als zertifizierter Bewusstseins- und Enneagrammcoach kannst du, wenn du tiefer gehen möchtest, die Kunst der Selbsterkenntnis und Menschenkenntnis erlernen. Damit hast du dann nicht nur etwas für kurze Zeit, sondern Wissen, von dem du dein ganzes Leben profitierst und zehren kannst und das du immer im Alltag - ob Job, Beruf oder andere zwischenmenschliche Situationen - immer nutzen kannst. Mein Coaching ist praktisch, effizient, liebevoll und nachhaltig. Dafür stehe ich. Ich freue mich, dich auf der Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen. Buche einfach dein Coaching via Skype oder Telefon.

Orte an denen ich coache sowie Preis pro Stunde, Netto (ab)