Über mich

Ich arbeite als Coach, Dozentin und Heilpraktikerin für Psychotherapie (nach dem Heilpraktikergesetz). Zudem bin ich auf Kinder-, Jugend- und Familienberatung spezialisiert und habe Fachkundenachweise u.a. in den Arbeitsfeldern Mobbing, Hyperkinetisches Syndrom (früher: ADHS) und Autismus


Meine Ausbildung

Medienwissenschaftlerin (Magister of Arts), Social Media Managerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Kinder-, Jugend- und Familientherapeutin, Lerntherapeutin, Ernährungsberaterin


Meine Erfahrungen

Meine Vita finden Sie z.B. auf meiner Website Cooee.Berlin: http://cooee.berlin/jana-chantelau-ueber...


Branchenerfahrung

Sozial- und Gesundheitswesen


Meine Interessen

Rückengymnastik, Ernährung, Komische Oper


Mitglied in folgenden Verbänden

VfP - Verbrand freier Psychotherapeuten; Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie


Meine Veröffentlichungen

www.blog-satzbauwerk.de


Online Profile