100%

Antwortrate

<24h

Antwortzeit

Christoph H.

Online Business Coach

Edinburgh, United Kingdom

Über mich

Als Perpetual Traveler lebe ich steuerfrei, indem ich ohne Wohnsitz durch die Welt reise. Derzeit 26 war ich bereits in 75 Ländern. Ob Du ein ähnliches Lebensmodell verfolgen willst, normal auswandern möchtest oder einfach nur gewisse internationale Dienstleistungen in Deinem Heimatland in Anspruch nehmen möchtest - ich bin der richtige Ansprechpartner!


Meine Ausbildung

Ich bin weder Jurist noch Steuerberater, muss dies für meinen speziellen Bereich aber auch nicht sein. Allerdings habe ich mit einem Bachelor in Verwaltungswissenschaften/Internationale Beziehungen relevantes Hintergrundwissen. Mein Thema beruht aber viel mehr auf eigenen Erfahrungen, Kontakten und privater Lektüre.


Meine Erfahrungen

Ich habe bereits über 200 Unternehmern in ein freieres Leben verholfen. Für Referenzen einfach mal nach mir googlen...


Branchenerfahrung

Beratung/Consulting, Finanzdienstleistungen, Informationsdienste, Unternehmensberatung


Meine Interessen

Neben dem Reisen spiele ich gerne Schach und Tennis, fahre Ski und lese sehr viel Sachbücher. Mich interessieren vor allem Psychologie, Biologie, Philosophie, Geschichte und wirtschaftliche Zusammenhänge.


Sprachen

Ich coache in Deutsch, English, Spanish


Mitglied in folgenden Verbänden

Ich halte wenig von Verbänden.


Meine Veröffentlichungen

Momentan 2 eigene Bücher: Die Staatenlos-Mentalität. Wie Du Dich aus 15 Freiheits-Fallen befreist Weil Dein Geld Dir gehört: mit Offshore-Banking sicher durch die Krise Mitwirkung an diversen Fachbänden und etliche Artikel in den weiten des Internets


Online Profile